Sonntag, 20. September 2009

Neid oder Frust ....

ich verstehe die Menschen nicht!

Zum Verständnis, ich vote bei einem Freund, dem Werbeheini, den viele kennen, für meine Seiten. Natürlich habe ich nicht so viel Zeit wie andere und trotzdem bin ich ganz weit Vorne. Da bedanke ich mich bei den Kidis, die ich tagsüber an meinen PC lasse und die ganz toll für mich voten.

Ich habe echt nicht soviel Zeit um den ganzen Tag am PC zu verbringen. Aber mir ist heute aufgefallen, dass sich einige User gegen mich verschworen haben.

Um ehrlich zu sein, ich habe es nicht nötig, da ich ein Partner von werbeheini und seiner Seite bin und meinen Partner auch kenne. Ich finde es nicht schön was ein paar dumme und neidvolle Menschen aus dieser tollen Seite machen. Es sollte Spass sein und fairer Wettbewerb. Aber irgendwie scheinen da ein paar hirnlose Menschen ihr Unwesen zu treiben. Ich würde eigentlich gar nicht darüber schreiben wenn mich die Kidis nicht gefragt hätten warum Erwachsene so blöd sind. Ich hatte da schon Erklärungsbedarf.

Die Fragen waren auch für mich nicht einfach zu beantworten. Warum hat ein Opi mit drei Besuchern am Tag soviel Punkte? Hat der Opi denn nichts zu tun? Oder eine andere Frage, warum haben die soviel Zeit? Arbeiten die nicht? Haben die auch zu Hause nichts zu tun? Was soll ich dazu sagen? Ich habe da Erklärungsbedarf und wäre dankbar wenn mich da jemand unterstützen könnte.

An dieser Stelle grüße ich den Werbeheini und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und auch eine Idee das alles zu realisieren was ihm vorschwebt.

Herzliche Grüße an alle die mich mögen und auch an die, die mich verfluchen!
Ich bin gar nicht so schlimm wie manche vermuten.

Alles Gute an alle meine Freunde und auch an die, die denken meine Feinde zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen