Sonntag, 20. September 2009

Glücklich und zufrieden ....

waren wir am heutigen Sonntag. Es war warm, die Sonne schien den ganzen Tag und so verbrachten wir wieder den Tag im Freien. Das kam Cleo und Cäsar sehr entgegen.

Heute haben wir ein bissel geplant für die Zukunft und es ist einiges dabei heraus gekommen. Die Zeit verging wie im Flug. Uns hat der Tag gefallen und erholt haben wir uns auch sehr gut. Zum Abendessen gab es einen Schweinebraten mit Semmelknödel und Salzkartoffeln für meinen Schatz. Natürlich bekamen Cleo und Cäsar auch etwas davon ab.

Dann bekam ich noch einen Anruf von meiner Schwester mit einer sehr guten Nachricht. Sie hat demnächst Urlaub und kommt für ein paar Tage zu uns. Ich freue mich wirklich sehr darauf und es wird bestimmt wunderschön. Wir werden einiges unternehmen und so komme ich dann auch mal raus. Diese Woche werde ich ein Programm zusammenstellen. Die Ostsee wird darin ein paarmal vorkommen weil es dort einfach wunderschön ist. Mal sehn, vielleicht fahren wir auch einmal nach Rostock denn dort war ich noch nie sondern bin immer nur durchgefahren. Es ist schon sehr lange her seit wir ein paar Tage für uns hatten und darum bin ich richtig glücklich.

Ich wünsche allen einen guten Start in eine neue und erfolgreiche Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen