Freitag, 18. Januar 2019

Der tiefe Staat ....

den gibt es nicht nur in USA, sondern in vielen anderen Ländern.

Die BRD (Deutschland) ist keine Ausnahme, beziehungsweise immer noch ein besetztes Land. Bei der angeblichen Wiedervereinigung mit der DDR (Mitteldeutschland), fehlte noch ein Stück Deutschland, nämlich Ostdeutschland.

Es war aber keine Wiedervereinigung, es war ein Anschluss der nun freien DDR an die immer noch besetzte BRD. Ostdeutschland wurde Kohl auch angeboten aber er wollte es nicht. Erst dann wären wir ein freies Land gewesen. Hier gilt auch immer noch das Grundgesetz, denn wir haben keine Verfassung. Das Grundgesetz kann niemals eine Verfassung ersetzen und dient nur zur Aufrechterhaltung der Ordnung in dem immer noch besetzten Deutschland. Wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen!

Nun scheint es so, dass die BRD hätte frei sein können. Aber das wurde wiederum von der Politik verhindert. Diese Politik entschloss sich wohl, als freier Staat zu agieren, was aber nicht stimmte. Man hat uns Deutsche nie gefragt, ob wir in die EU wollen, viel weniger ob wir unsere DM aufgeben wollten. Man hat uns beides einfach untergejubelt, die EU und den Euro.

Nun ist es so, Donald Trump hat Merkel einen Friedensvertrag für Deutschland angeboten. Hat jemand etwas davon gehört, dass dies im Parlament diskutiert wurde? Nein, es wurde einfach totgeschwiegen! Was sagt uns das?

Donald Trump wird von dem alten Establishment immer noch bekämpft. Darum fühlt sich Merkel auch darin bestärkt, weiter unser Land mit Afrikanern zu fluten. Sie hat uns einfach verschwiegen, was der gewählte Präsident Donald Trump uns Deutschen angeboten hat, nämlich den Friedensvertrag!

Viele glauben den Mainstreammedien, die Trump dämonisieren. Ich habe hier Artikel für Euch, die das Gegenteil beweisen.

Quelle: Foxnews.com

Quelle: The Horn News

Quelle: Tagesereignis

Wer kein englisch kann, lässt es sich mit Google oder deepl.com übersetzen.

Auch dies wird in den Mainstreammedien nicht verbreitet, nämlich die Aufhebung der Immunität GRÜNER und LINKER Abgeordneten. Dafür aber die neue Variante, nämlich der "Prüffall der AfD, der einmalig ist. Sie wollen ganz einfach die Konkurrenz los werden! Was für Demokraten sind das denn - die Altparteien? 



4:56 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen