Freitag, 18. September 2009

Ungestört ....

waren wir heute. Selbst der Paketdienst hat unsere Pakete beim Nachbarn abgegeben. Die Rechnung kam schon etwas früher mit der Post. Erstaunlich was es hier alles gibt in MeckPomm.

Auf jeden Fall hatten wir einen sehr ruhigen Tag und haben ihn auch genossen. Das Wetter war angenehm und sonnig und so haben wir uns die meiste Zeit draussen aufgehalten. Cleo und Cäsar hat das sehr gefallen und sie tollten über das ganze Gelände. Am späten Nachmttag war ich mit Cleo auf der Wiese als der Nachbar mit seinem Hund zu einer Radtour aufbrach. Cleo mag die Nachbarshündin und die stürmte auch sofort auf und zu. Aber heute was das Cleo wohl etwas zuviel und sie knurrte dann laut und böse. Das hat sie eigentlich noch nie gemacht und da ich Cleo gerade auf dem Arm hatte, sah ich ja, es ist nichts passiert. Aber sie war danach recht brav und lieb und gehorchte auch.

Sonst ist hier nicht viel passiert und wir hatten wirklich einen erholsamen Tag.

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen