Donnerstag, 10. September 2009

Feiertag in Ostvorpommern ....

zumindest bei uns.

Heute früh um 9.20 Uhr kam Mutti aus Stralsund zu Besuch. Ja und was soll ich sagen, sie war überwältigt was alles geschehen ist. Sie konnte sich gar nicht beruhigen und wollte alles sehen. Natürlich ist sehr viel passiert seit sie das letzte Mal hier war. Sie dachte unsere Garagen sind einfache Garagen aber es ist eigentlich ein großer Komplex mit insgesamt 340 m² und das kann man nicht so an einem Wochenende erbauen. Nun versteht sie einiges und ist hoch zufrieden.

Wir haben sie heute mal verwöhnt und mir scheint, es hat ihr sehr gut gefallen. Sie ist stolz auf uns, was wir bisher geschaffen haben. Das hat uns auch wieder aufgebaut und es war einfach ein schöner Tag. Ich habe mir vorgenommen sie demnächst in Stralsund zu besuchen und mit ihr einfach mal bummeln zu gehen. Das tut sicher uns Beiden gut. Cleo nehme ich mit und mein Schatz kann dann mal ohne mich auskommen und merken was er an mit hat.

Das Wetter war heute leider nicht so gut aber richtig schlecht war es auch nicht. Wir hatten immerhin 23° C bei bewölktem Himmel. Gegen Abend kam dann doch noch die Sonne raus und wir haben sie auf der Terasse genossen.

Morgen geht es noch einmal zur Sache und dann ist Wochenende und wir freuen uns darauf. Hoffentlich haben wir noch ein bißchen Sonne. Der Herbst naht mit großen Schritten und bald brauchen wir wieder die Heizung.

In diesem Sinne ... genießen wir das schöne Wetter, solange wir es noch haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen