Montag, 7. September 2009

Ein erholsamer Sonntag ....

den haben wir uns einfach gegönnt. Lange geschlafen, gut gefrühstückt und dann rum gegammelt. Das Wetter war auch nicht so schön, bewölkt und die Sonne ließ sich nur mal kurz sehen.

Dafür haben wir richtig aufgetankt und die neue Woche kann mit Power beginnen. Ich habe mir viel vorgenommen und hoffe das auch alles zu schaffen. Wenigstens einen großen Teil muß ich abarbeiten.

Cleo ging es heute nicht so gut aber gegen Abend war sie wieder in Ordnung und hat auch ihren Napf geleert, mir das mitgeteilt und ihr Lob empfangen. Cäsar war auch etwas träge heute und war mehr drinnen als draußen. Nur am Abend, da wollte Cäsar nicht rein. Ich habe ihm dann gesagt wenn er nicht mit rein kommt, muß er draußen schlafen und das wirkte. Die Beiden verstehen wirklich alles! Kaum zu glauben aber wahr.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und möge Euch alles gelingen was Ihr Euch vorgenommen habt. Das wünsche ich mir auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen