Montag, 14. September 2009

Der Himmel weinte ....

am Sonntag in Ostvorpommern, wohl nicht nur wegen dem Duett Merkel / Steinmeier. Ein Duell war das ganz sicher nicht!
Ist auch besser so wenn man künftig wieder zusammen arbeiten will.

Für CDU/CSU und FDP wird es wohl nicht reichen und da die SPD ja nicht mit den Linken will, wird es wohl wieder eine große Koalition geben. Mit knapperem Ergebnis als 2005 aber es wird gerade so reichen.

Der FDP traue ich keine 15 % zu und mehr als 35 % wird die CDU/CSU nicht bekommen.

Es wird dann weiter gehen wie bisher. Die Schere zwischen arm und reich wird noch größer.

Fazit vom Sonntag Abend - Merkel und Steinmeier haben viel geredet aber NICHTS gesagt. Und solche Parteien wollen und regieren! Das Volk ist ja nicht für voll zu nehmen. Hauptsache, sie bleiben an der Macht. Da können sie dann weiter Party feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen