Dienstag, 22. September 2009

Endlich ist was los ....

in Ostvorpommern.

Heute kamen endlich die Balken für das Garagendach. Das war alleine schon eine Show beim Entladen. Ein LKW mit einem riesigen Greifarm hob die langen und schweren Balken auf unser Grundstück. Nun weiß ich auch warum das so teuer war. Es wurde gute Qualität geliefert, die das Geld wert ist. Das ist nicht immer so in MeckPomm.

Nun wird es endlich weiter gehen und ich hoffe, wir schaffen das alles noch vor dem Winter. Ich hätte echt nicht gedacht, dass so ein Bau hier fast eine Ewigkeit dauert. Es ist schon schlimm wenn man alles alleine machen muß weil die Firmen nicht so arbeiten wie man es erwartet. Zum Glück haben wir einen guten Elektriker. Naja, wir sehen endlich Land.

Ich war heute am Räumen, da ich mir noch einen Raum fertig machen möchte wo ich nähen, bügeln oder sonst etwas machen kann. Es ist schon schön wenn man Platz hat und ihn nutzen kann. Nächstes Jahr werden wir wohl endlich soweit sein, das wir auch einmal an Urlaub denken können. Ich müßte nicht weg aber mein Schatz will unbedingt hier einmal raus. Für mich ist das hier schon ein Urlaubsland und ich habe genug von der Welt gesehen. Mich zieht es nicht unbedingt weg. Aber wenn es sein muß, kein Problem. Dann fliege ich auch noch einmal in die große weite Welt hinaus.

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen