Seiten

Montag, 21. September 2009

Herzhaft gelacht ....

habe ich heute auf diese mail, die ich von Anonymous cripto@ecn.org bekommen habe.

Hallo dickes Pummelchen,

wieder auf Punktejagd bei Werbeheini !
Seit Monaten warst Du vollkommen abgemeldet und nun
sammelst Du Punkte, aber leider ohne Anzeige der Platzierung !
Da darfst Du schon mal Punkte haben, obwohl Sie wertlos sind !
Dein Gesamtpunktestand am Monatsende wird ja nicht gerade
berauschend sein, etwas mehr Mühe hättest Du dir ruhig geben
können ! Wenn ich das richtig beobachtet habe gab es
da schon schon Sieger mit über 2.000.000 Punkten !
Da musst Du aber noch kräftig üben !!!

Gruss WERBEOSKAR

Ich danke Anonymous für die amüsante Stunde und werde die e-mail in Ehren halten. Wenn es mir einmal schlecht geht hole ich sie wieder hervor. Vielleicht rahme ich sie auch ein und hänge sie aus. Dann kann das ganze Dorf mitlachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen