Dienstag, 23. Februar 2010

Was für ein Tag ....

ich habe schlecht geschlafen letzte Nacht und so stand ich sehr früh auf und genoß die Zeit bei einem kleinen Frühstück, ganz alleine. Später weckte ich dann meinen Schatz aber der schlief noch einmal ein und so mußte ich ihn noch einmal wecken.

Nach dem Frühstück wollte mein Schatz eine neue Lampe in der Küche über dem Tisch aufhängen. Ich packte sie aus aber die war und dann doch zu groß und so packte ich sie wieder ein. Wir müssen eine neue Lampe kaufen, in der Art aber etwas kleiner. Ich gebe zu, ich war enttäuscht und es hab einige Diskussionen. Habe dann im Internet einmal nach Lampen geschaut und auch eine schöne gefunden, die mir allerdings viel zu teuer war. Fast 1000 € für eine Küchenlampe, nein! So dicke haben wir es auch nicht! Dabei war das nichts Besonderes. Auf jeden Fall war eine leichte Disharmonie eingekehrt. Mein Schatz ging dann nach oben um dort weiter zu arbeiten. Ihm ging auch Einiges daneben und er war enttäuscht. Wir diskutierten über eine Lösung nach, aber irgendwie war das heute nicht unser Tag.

Wir hatten wieder strahlenden Sonnenschein und in der Sonne waren es wieder 10 - 12° C. Ich zog meine Stiefel an und schnappte mir Cleo und so unternahmen wir einen langen Spaziergang. Als erstes sahen wir wieder ein Reh, ganz nah beim Haus. Es blieb lange stehen und erst als wir recht nahe waren lief es weg. Cleo gefiel es gut im Schnee und sie freute sich als sie eine kleine Stelle mit Gras fand. Der Schnee ist hier am Wald noch viel zu hoch und ich sackte an einer Stelle auch fast einen halben Meter ein. Die Schneeverwehungen hat ja keiner weg gemacht. Meinen Rundweg, den ich im Sommer immer mit Cleo laufe, der ist leider noch nicht begehbar. Wir waren trotzdem fast zwei Stunden unterwegs und die Sonne tat richtig gut.

Wieder zu Hause, dachte ich mir, heute mache ich nicht mehr viel. Wer weiß, was noch alles schiefgeht? Und so habe ich nur noch Abendbrot zubereitet. Danach wurde ich so müde, dass ich beim Fernsehen eingeschlafen bin. Ich habe nichts verpasst.

Wünsche Euch für den Mittwoch viel Sonne und einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen