Freitag, 12. Februar 2010

Die olympischen Winterspiele in Vancouver ....

beginnen heute!

In den nächsten 16 Tagen werden wir von der Olympiade beherrscht. Das deutsche Fernsehen wird dort wieder mit vielen Reportern, Journalisten und Moderatoren vertreten sein. Das kostet sehr viel und da würde man natürlich gerne die GEZ Gebühren erhöhen. Zum Glück sind sie erst einmal eingefroren bis 2012.

Man wird auch einige Politiker entdecken, die natürlich in unserem Namen dort hin reisen um Deutschland zu vertreten! Das sind peanuts, bei den Milliarden Schulden die wir haben. Es reicht doch wenn der kleine Bürger spart. Wir können ja leider nicht mehr ausgeben als wir haben, unsere Regierung schon.

Einige sportliche Aktivitäten werde ich mir auch ansehen und vielleicht holen unsere Sportler ein paar Medaillen. Für die Sportler ist die Olympiade schon etwas Besonderes.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg und einfach eine schöne Zeit in Vancouver! Dafür haben sie trainiert und viele Entbehrungen auf sich genommen. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen