Dienstag, 9. Februar 2010

Ein denkwürdiger Tag heute ....

Ich habe nun wirklich unsere schöne Sitzecke bestellt für unsere Küche. Da noch Einiges unklar war habe ich dort angerufen und mir ein Angebot machen lassen. Das Angebot war überraschend und sogar günstiger als ich dachte. Alles ist auf Lager und kann geliefert werden. Ich habe den Auftrag erteilt!

Nun suche ich noch einen Teppich in der Größe, die unter die Sitzgruppe passt. Er soll nicht zu groß sein und in schwarzweiß, passend zu unserer Küche. Das eilt nicht aber es gab wieder Diskussionen, was ja normal ist. Wir müssen uns Beide wohlfühlen und ich muß für die Sauberkeit sorgen. Wir haben dieses Theme erst einmal zurück gestellt. Abwarten ... meine Devise!

Mein Schatz hat heute einen alten Freund wieder gefunden. Er suchte ihn schon lange aber heute traute er sich plötzlich einfach anzurufen. Und siehe da, die erste Nummer war ein Volltreffer. Er telefonierte sehr lange mit ihm und ich freute mich natürlich für Beide. Das Kuriose, er lebt nicht weit weg von uns und letzte Woche fuhr er sogar durch unser Dorf. Das nächste Mal, biegt er ab und besucht uns! Da er sicher seine Frau mitbringt, wird es bestimmt nicht langweilig. Ich freue mich darauf und mein Schatz ist aus dem Häuschen!

Ich verstehe ihn sehr gut, da ich auch auf der Suche nach ein paar alten Freunden bin. Aus den Augen verloren aber nicht aus dem Sinn. Ich bin ganz zuversichtlich, auch wenn man schon manchmal eine traurige Nachricht bekommt.
So ist das Leben und wir können versuchen das Beste daraus zu machen. Unabänderbare Dinge kann keiner ändern.

Nicht vergessen .... am Sonntag ist Valentinstag! Eine kleine Aufmerksamkeit für die "Liebsten" ist angebracht. Zumindest ein Blümchen und die Worte ... Ich liebe Dich!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen