Seiten

Sonntag, 7. Februar 2010

Eiskalter Sonntag ....

und die Sonne versteckte sich hinter dicken Wolken. Das Thermometer hielt sich im Minusbereich und es schneite sogar ein bißchen. Der Schnee ist hart gefroren und Cleo erklimmte einen Schneeberg ohne einzubrechen. Das ist bei einem Gewicht von knapp zwei Kilogramm nicht schwer. Ich mußte nur aufpassen, dass sie nicht davonlief. Lange hielten wir uns draußen nicht auf, da es einfach zu kalt war. Der Wind tat auch sein Bestes und blies eisig um die Ecken.

Mein Schatz hatte noch am Samstag Laminat gekauft, das gerade im Sonderangebot war. Dieses brachten wir heute in die Räume, wo es verlegt werden soll. Ich dachte es ist leichter aber geschafft habe ich es trotzdem. Den größten Teil hat mein Schatz hoch getragen in den ersten Stock. Danach haben wir im Internet gestöbert und ich habe nun endlich unsere Sitzecke für unsere Küche ausgesucht und werde sie morgen bestellen. Mein Schatz war damit einverstanden, was schon erstaunlich ist. Ich hatte ihm schon einige gezeigt aber alle waren ihm zu teuer oder gefielen ihm nicht.

Es ist eine schwarze, dick gepolsterte Eckbank aus Leder und dazu passend eine Sitzbank ohne Lehne, 2 Stühle und ein Tisch mit schwarzer Glasplatte. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen. Ich freue mich, denn dann ist unsere Küche fertig eingerichtet, so wie wir es wollten. Für mich war es ein erfolgreicher Tag.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen