Mittwoch, 17. Februar 2010

Die Sonne schien heute ....

und hat einiges an Schnee weg getaut! Ich bin sehr froh darüber. Heute war das Schneegebirge auf meiner Terasse mindestens 30 cm geschrumpft. Die Sonne schien und hat wohl einiges davon mitgenommen. Trotzdem, es ist noch so viel da und eigentlich wollten wir morgen nach Neubrandenburg mit dem Anhänger. Mein Schatz will da einen Hubwagen kaufen und ich zwei kleine schwarze Sessel. Daraus wird nichts! Heute kam ein Anruf von der Spedition, sie bringen morgen unsere neue Eßecke. Das ging ja wirklich sehr schnell! Am 10.02. habe ich sie bestellt, bzw. die Auftagsbestätigung bekommen. Als Lieferzeit wurde ein bis zwei Wochen angegeben.

Ich werde morgen früh aufstehen und den Tisch und die Stühle in einen anderen Raum bringen. Den Teppich werde ich in den Schnee legen, da wird er wieder wie neu. Dann ist putzen angesagt und der neue blaue Teppich kommt dann dahin, wo bisher der alte Teppich lag. Den alten Teppich bringen wir dann erst einmal in die Garage wenn er gereinigt ist.

Das sollte alles klappen, denn mein Schatz hilft mir ja und die Anlieferung erfolgt zwischen 9 und 12 Uhr. Ich bin schon gespannt wie das aussieht. Nach Neubrandenburg fahren wir dann eben am Freitag. Vielleicht ist bis dahin noch einmal etwas Schnee weg geschmolzen und wir bekommen den Anhänger dann besser heraus. Ist ja recht eng der Weg und der Anhänger ist groß. Mit dem Wagen davor ist das schon eine Kunst ihn da heraus zu bekommen. Mein Schatz wird das schon hinbekommen und natürlich helfe ich mit Handzeichen.

Ich hoffe, Ihr hattet heute keinen Kater und den Aschermittwoch gut überstanden. Wir hatten keinen Kater, außer natürlich unseren Cäsar aber diesen Kater haben wir immer.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und schicke liebe Grüße zu Euch in die große, weite Welt.

Ach so ... das war mein Valentinstagsstrauss:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen