Freitag, 6. November 2009

Das Wochenende naht ....

nur erstmal nicht für uns! Morgen wird nochmal richtig angepackt und nachdem das Wetter heute recht gut war, trocken und windstill, ist uns heute schon viel gelungen. Das gab uns Auftrieb nach den letzten Regentagen. Ich kann morgen schon einige Dinge wegpacken und trocken unterstellen. Sollte sich das Wetter weiter von dieser Seite zeigen, haben wir das Gröbste in einer Woche geschafft.

Ausruhen ist dann aber auch nicht angesagt, leider. Hier gibt es immer etwas zu tun! Aber innen ist das ja nicht so schlimm, da spielt zumindest das Wetter keine Rolle. Wir haben ein Ziel, das wir bis Weihnachten schaffen wollen. Es sind ja nur noch 47 Tage bis Weihnachten. Mit etwas Elan schaffen wir das aber!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen