Mittwoch, 25. November 2009

Menschen bei Maischberger ....

war heute sehr interessant und es bestätigt meine Meinung. In diesem Staat ist etwas faul!

Da haben Abgeordnete nach zwei Jahren schon eine Rente von mehr als 2000 € sicher in der Tasche! Die ehemalige Gesundheitsministerin Ulla Schmitt, die gerne den Dienstwagen Mercedes auch im Urlaub fährt, mit Chauffeur, bekommt über 8000 € Pension, wofür ein normaler Arbeitnehmer mindestens 400 Jahre arbeiten müßte.

Die Krankenversicherung wird nun die Erhöhungen nur an ihre Mitglieder abgeben. Die Arbeitgeber wurden davon entbunden, dank dieser tollen Regierung, die von einem dummen Volk gewählt wurde. Deutschland hat in den letzten Jahren so abgebaut, davon werden wir uns in den nächsten Jahren nicht erholen können.

Die Regierenden, sie haben alle einen Eid geschworen, zum Wohle des deutschen Volkes. Und sie haben ihn alle vergessen! Wenn es hier in Deutschland wirklich Gerechtigkeit gäbe, würden die auf der Anklagebank sitzen und sich verantworten müssen. Sicher gibt es Einige, die für Gerechtigkeit kämpfen aber die werden unterdrückt oder schlecht gemacht. Warum sieht das denn keiner aus dem Volk? Sind wir alle verblödet?

Wenn Merkel das Geld, unser Geld, den Banken schenkt und davon noch profitiert, dann wird Deutschland bald insolvent. Kein Kanzler hat jemals so viele Schulden gemacht wie Merkel und es geht immer weiter! Sie ist die perfekte Kanzlerin und führt Deutschland in den Ruin! Bravo! Etwa doch - Honecker's Rache?

Das Volk hat gewählt, das Volk will untergehen! Ich aber nicht, ich will leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen