Mittwoch, 4. November 2009

Der Winter ist eingekehrt ....


in Ostvorpommern. Ich wollte es nicht glauben aber heute Mittag fing es plötzlich an zu schneien und es hörte nicht auf.

Wir können das im Moment ja gar nicht brauchen aber was will man machen? Gegen das Wetter kann man nichts tun. Mein Schatz hat vorsorglich das Garagendach mit Folie abgedeckt, was sich als sehr klug erwies. Viel Schaden kann das Dach nun nicht nehmen denn sie haben ja schon zum Wochenende wieder wärmere Temperaturen angesagt. Trocken soll es ab Freitag dann auch sein. Ich wünsche mir, die Wettervorhersage stimmt dieses Mal, wenigstens für Ostvorpommern.

Ansonsten ist nicht viel los gewesen und wir fühlten uns geute richtig eingeschneit hier. Die einzigen Spuren im Schnee stammen von unserem Cäsar. Klatschnass kam Cäsar nach einer kurzen Runde wieder ins Haus. So ist Cäsar eben - die beste Katze in Ostvorpommern!

Schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen