Montag, 23. November 2009

Heute war Sonntag für uns ....

und es war so schöööön!

Wir haben endlich mal wieder richtig ausgeschlafen. Keiner hat uns gestört und das Wetter war genau richtig um lange im Bett zu bleiben. Es war etwas stürmisch, geregnet hat es auch ein bißchen und die Sonne schien auch mal.

Ich habe meinem Schatz ein kleines Frühstück ans Bett gebracht und er hat sich sehr darüber gefreut. Nach dem ganzen Stress der letzten Tage hatte er es verdient und er hat ja auch hart gearbeitet. Er ist ja kein Bauarbeiter und kein Dachdecker, sondern Diplom Ingenieur für Elektotechnik. Mittlerweile hat er soviel Erfahrung, dass er auch als Bauleiter arbeiten könnte. Er hat sogar eigene Techniken entwickelt. Also ... er hat das kleine Frühstück im Bett richtig verdient!

Als er dann runter kam in die Küche, gab es natürlich noch ein größeres Frühstück, das man fast brunch nennen konnte. Ich hatte gestern schon einiges vorbereitet, so das ich heute nicht viel zu tun hatte und mich auch mal so richtig ausruhen konnte. Und ich habe es genossen mal einen faulen Tag zu erleben, es war einfach schön und erholsam!

Ich habe mal wieder meinem Hobby gefröhnt und ein paar Bildchen hergestellt, etwas geschrieben und im Internet gestöbert. Morgen ist dann wieder ein normaler Tag und ich freue mich auch wieder darauf etwas zu tun.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen