Seiten

Dienstag, 10. November 2009

Heute mal wieder etwas über Cleo und Coco ....

das hatten wir schon lange nicht mehr. Um Cleo mache ich mir ein bißchen Sorgen, sie frißt einfach nicht mehr so gut und hat auch etwas abgenommen. Ansonsten ist sie gut drauf und recht lebhaft. Sie ist so anhänglich und ich kann ihr einfach nicht widerstehen.

Und nun zu Coco! Ihr Frauchen hat sie neu eingekleidet und ein lila Kleidchen gestrickt. Sieht sie nicht süß aus?





Selbstverständlich nehme ich das Angebot meiner Schwester an auch ein Kleidchen für Cleo zu bekommen. Ich bin in Handarbeitsdingen nämlich eine Niete. Es reicht nur für das Nötigste, leider. Meine Schwester dagegen hat sich schon Abendkleider genäht, die einmalig und traumhaft schön sind. So unterschiedlich sind eben die Talente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen