Freitag, 13. November 2009

Freitag der 13. ....

mein Glückstag! Zumindest hatte ich nie Pech an diesem Tag, im Gegenteil, ich habe gute Erinnerungen an einige Tage mit diesen Datum.

Heute allerdings ist nichts besonderes passiert aber Glück hatte ich auch. Ich habe mich heute an den Aufbau meiner großen Schränke gemacht und es ist mir kein Fehler passiert. Es hat alles auf Anhieb gepasst und ich bin stolz darauf. Natürlich mußte mein Schatz mir helfen bei den Restarbeiten und laut Anleitung werden dafür auch auch zwei Leute gebraucht. Morgen muß ich allerdings noch einen aufbauen, ich hatte gehofft es heute noch zu schaffen aber da ich erst spät angefangen habe, klappte das nicht mehr und Stress wollte ich uns auch keinen machen. Die Arbeit läuft nicht weg, sie ist morgen auch noch da.

Mein Schatz hat in unserer Gästewohnung noch einen neuen Türrahmen einbauen müssen und dabei mußte ich ihm helfen. Das ist eben Teamwork!

Das Wetter war diese Woche ja nicht dafür geeignet am Garagendach weiter zu arbeiten und so haben wir beim Innenausbau etwas getan. Das war auch besser für meinen Schatz, da er etwas angeschlagen ist. Er ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste.

Cäsar hat heute ein Schnitzel bekommen und war glücklich. Normalerweise geht er sofort an den Napf wenn ich etwas bringe aber heute hielt ich ihm den Napf vor die Nase und stellte ihn dann an seinen Platz. Cäsar bewegte sich nicht vom Fleck und wollte erst einmal seine Streicheleinheiten. Mir war so als würde er eine gewisse Vorfreude haben und das genießen. Er wußte ja, keiner nimmt ihm das weg. Eine Viertelstunde später genoß Cäsar sein Schnitzel und ließ noch etwas übrig. Zwei Bröckchen, mehr nicht!

Für Cleo habe ich etwas zubereitet aber sie hat nicht einmal die Hälfte gefressen. Ich mache mir schon Sorgen um sie und wenn das so weiter geht, muß ich mit ihr zum Tierarzt. Eigentlich ist sie sonst gut drauf und deswegen verstehe ich das nicht. Vielleicht ist das morgen schon wieder besser und ich habe mir umsonst Sorgen gemacht.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen