Samstag, 14. November 2009

Geschafft ....



der letzte Schrank dieser Sorte ist aufgebaut! Nun reicht es aber auch und ich werde erst einmal den Sonntag genießen. Durch das selbst aufbauen habe ich mir 240 € gespart und das ist eine Menge. Preise nehmen sie hier im Osten, wie im Westen aber Löhne zahlen sie wir in Bulgarien. Es ist schon eine Schande!

Das Wetter war heute gut, die Sonne schien sogar und es war recht mild. Mein Oleander steht immer noch draußen und ich muß nächste Woche alle Pflanzen in das Haus bringen. Irgendwann kommt ja doch der Winter und es wäre schade um die schönen Pflanzen. Aber sie halten ja etwas aus. Die empfindlicheren Pflanzen habe ich schon lange im Haus.

Morgen werde ich erst einmal lange und ausgiebig schlafen, danach brunchen wir und genießen einfach den Tag. Am Abend mache ich uns dann eine Kleinigkeit zu Essen, ich weiß noch nicht was aber es wird sich schon etwas finden. Meine Tiefkühltruhe ist voll und es muß jetzt auch mal etwas entnommen werden.

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!

Kommentare:

  1. Richtig ausruhen geht eigentlich nur, wenn man vorher etwas geleistet hat. Somit hast Du Dir einen gemütlichen Sonntag redlich verdient. Füße hochlegen und einfach entspannen...

    AntwortenLöschen
  2. Jau ... hab ich gemacht. Obwohl, meine Hände sind noch etwas geschwollen von der ungewöhnlichen Arbeit. Ist aber nicht schlimm denn es wird von Stunde zu Stunde besser.

    AntwortenLöschen