Donnerstag, 5. November 2009

Der Schnee ist wieder weg ....

und das ist auch gut so! Es reicht wenn er wieder zu Heiligabend kommt, da hätte ich ihn wirklich sehr gerne. Weiße Weihnachten ... wann hatten wir das denn? Ist schon ewig lange her.

Es war heute richtig mild und die Sonne schien sogar, na ja ... nicht immer aber immer öfter. Uns tat es heute keinen Abbruch denn wir hatten nicht viel vor. Mein Schatz war in Neubrandenburg im Baumarkt und man stelle sich vor, er hat etwas für mich mitgebracht. Nicht was Ihr denkt! Einen richtig guten Dampfreiniger hat er gekauft. Ich werde ihn morgen gleich ausprobieren. Da wir viele Fliesen haben ist das eine Erleichterung für mich. Schließlich kann man damit auch Teppiche wieder keimfrei und farbenfroh hinbekommen. Ich habe mich darüber gefreut.

Morgen will ich nach Anklam fahren und meine Wochenend Einkäufe tätigen. Wenn das Wetter so mild bleibt und es nicht regnet oder schneit, wird sicher wieder das Wochenende in Arbeit ausarten. Egal, ich bin froh wenn das endlich einmal fertig ist und das Wochenende kann man ja nachholen.

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen