Samstag, 28. November 2009

Die Politik entscheidet bei ZDF ....

gegen Brender! Was heißt das? Wir werden nun nur noch das zu sehen bekommen was die Politik will!

Demokratie ade, es lebe die Diktatur und das in der Bundesrepublik Deutschland!!!

Wohin sind wir abgerutscht in den letzten Jahren? Wird die BRD jetzt wie die ehemalige DDR? Zumindest werden dann die sozialen Leistungen besser, sollte man zumindest glauben! Aber davon sind wir weit entfernt. Die sozialen Leistungen werden abgebaut, wir werden kontrolliert, unsere Daten gespeichert und sogar für ausländische Länder freigegeben! Die Amerikaner dürfen sich unsere Konten anschauen, wann immer sie wollen, ohne Grund! Ist das Freiheit oder Demokratie?

Nein! Das ist Unterdrückung und nicht besser als in China! Menschenrechte in Deutschland? Die gibt es seit Jahren nicht mehr! Freiheit? Wir haben keine Freiheit! Alles wird von der Politik geregelt. Wir leben in einem Überwachungsstaat.

Seit ich mich etwas intensiver mit Politik beschäftige, bin ich Dingen auf die Spur gekommen, die so unglaublich sind, das sie schon wieder glaubhaft sind. Eigentlich braucht keiner mehr zur Wahl gehen, es ist Unsinn! Egal was man wählt, sie sind schon da! Ich glaube nicht mehr an eine freie Wahl, ich glaube, es ist alles manipuliert. Da treten freie Kandidaten, parteilos, unter dem Mäntelchen irgendeiner Partei an. Hier in unserem Bezirk ist es die CDU. Wenn man den Wahlergebnissen Glauben schenken will, ist Ostvorpommern noch schwärzer als Bayern oder Baden Württemberg. Dabei sind 80% in hat keiner Partei, sie treten nur unter dieser Partei an weil sie überredet wurden. Und wenn man mit den Wählern spricht, hat sie keiner gewählt.

Zum ZDF, da ist es doch unglaublich, dass ein Herr Koch, Ministerpräsident von Hessen, entscheiden kann wer hier arbeitet. Da drängt sich mir doch die Meinung auf, es wird zensiert! Na klar, in Deutschland wir schon einige Zeit zensiert. Im worldwideweb kommen wir ja schon seit längerer Zeit nicht mehr auf alle Seiten. Mündige Bürger sind wir schon lange nicht mehr! Wir werden von der Politik bevormundet, sie entscheiden war wir sehen, hören und lesen dürfen. Sie entscheiden alles, Volksentscheid gibt es in Deutschland nicht. Die Linke ist dafür aber die CDU dagegen, speziell A. Merkel. Sicher ist das die Freiheit, die Merkel immer wollte als sie noch in der DDR lebte. Ich finde da keinen großen Unterschied.

Zum Fall Brender, ich kann mich da eine Nachtsendung errinnern, wo eine glaubhafte Biographie über Angela Merkel gesendet wurde. Ich bin da auch nur zufälligerweise darauf gestoßen. Das hat ihn wohl jetzt seinen Job gekostet. Sarkozy hat da ja schon Schlagzeilen gemacht, wie man mit solchen Leuten umgeht und Merkel hat das wohl übernommen. Die Politik in Deutschland ist nicht mehr viel besser als in anderen überwachten Staaten.

Es lebe die Freiheit! In Deutschland ist alles geregelt! Bilderberg lässt grüßen!

Die Welt

Kommentare:

  1. Zensiertes Deutsches Staatsfernsehen: Das hat uns gerade noch gefehlt. Eigentlich sollte man die Glotze sofort abmelden.

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich mir auch gedacht! Wenn das alle tun würden, hätten wir schon mal gewonnen.

    AntwortenLöschen