Freitag, 6. November 2009

Heiße Diskussion wegen der Schweinegrippe ....

soll man sich nun impfen lassen oder nicht?

Ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen! Meiner Meinung ist das alles nur ein Riesenbetrug und wer profitiert davon? Die Pharmaindustrie auf jeden Fall und noch einige mehr.

Die Impfstoffe wurden bestellt und müssen auch bezahlt werden. Wenn sich die Leute nun nicht impfen lassen ist das ein Flop für die Politik und das geht ja nicht. Also werden schnell mal ein paar Leute an der Schweinegrippe sterben. Ich glaube nicht, dass sie alle die Schweinegrippe hatten. Außerdem sterben an der normalen Grippe wesentlich mehr Menschen. Ganz zu schweigen von den fast 40.000 Menschen, die an Infektionen mit Bakterien in Kliniken und Krankenhäusern Deutschlands Jahr für Jahr sterben.

Das Impfmittel Pandemrix ( für das Volk ) ist in USA nicht einmal zugelassen wegen der hohen Risiken. In Deutschland wird es zum Massentest mit ungeahnten Risiken.

Aber lest selbst und bildet Euch Euer eigenes Urteil:

Informationen über die Schweinegrippe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen