Dienstag, 3. November 2009

Sonntag ....

.... den haben wir heute nachgeholt und wir hatten es bitter nötig. Mein Schatz mehr als ich denn er hatte Muskelkater und alle Knochen einzeln gespürt. Draußen konnten wir heute nichts tun und morgen soll es ja wieder regnen oder sogar Schnee fallen, was ich nicht glaube. Das heißt für uns "Zwangspause" und so erholen wir uns etwas, bis es dann, je nach Wetterlage weiter geht.

Ich habe heute an meinen Rezepten gearbeitet und gleich wieder etwas ausprobiert. Ob es was geworden ist, werde ich morgen wissen. Ich habe improvisiert und hoffe auf ein gutes Ergebnis.

Dann habe ich heute endlich mal meine Kaffeemaschinen entkalkt und auch gleich den Wasserkocher. Alle Geräte sind jetzt wie neu und der Kaffee läuft auch wieder schneller durch. Wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser und überlegen ob wir uns eine Entkalkungsanlage zulegen. Ich bin auf jeden Fall dafür denn ich kenne das von früher, wo ich schon mal in den Genuß einer solcher Anlage kam. Die Wäsche wird weicher und man braucht keinen Weichspüler mehr. Auch für die Körperpflege ist weiches Wasser wesentlich angenehmer und tut der Haut gut. Also werden wir uns wohl so eine Anlage zulegen.

Ansonsten ist heute nicht viel passiert und wir hatten einen recht ruhigen Tag.

Schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen