Sonntag, 22. November 2009

Fix und fertig ....

sind wir heute und morgen ruhen wir uns aus. Das Wochenende fehlt uns einfach!

Der Dachstuhl ist nun fast fertig und trotzdem gibt es immer noch genug zu tun. Leider ist schlechtes Wetter angesagt und um die Arbeiten abschließen zu können, muß es trocken sein. Auch stürmisch darf es nicht sein und das sieht laut Wetterbericht nicht gut aus. So müssen wir halt abwarten und hoffen.

Nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent und so habe ich heute unseren Eingang schon einmal mit einer Lichterkette geschmückt. Es dauerte keine 5 Minuten und sie war bereit zum Leuchten. Sieht schön aus und macht schon etwas Stimmung auf Weihnachten. Da muß ich diese Woche auch noch ein paar Plätzchen backen denn die Vanillekipferl sind schon lange aufgessen. Da wird wohl ein ganzer Tag draufgehen denn ich habe hier eine richtige Naschkatze im Haus, mein Schatz.

Jetzt geht es schnell in's Bett denn ich bin hundemüde. Ciao ...

Ich wünsche allen noch einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen