Samstag, 22. August 2009

Ein schöner Samstag ist vorbei ....

erst einmal haben wir heute richtig ausgeschlafen und keiner hat uns gestört! Das ist wirklich selten an einem Samstag in MeckPomm.

Wir haben gemütlich auf der Terasse gefrühstückt. Kaffee, weichgekochte Landeier - auf den Punkt - frisch gebackene Brötchen, Butter, Konfitüre und Wurst, die es nicht zu kaufen gibt. Und meinen selbst eingelegten Schafskäse gab es auch noch dazu. Das Mittagessen fiel da natürlich aus.

Cleo und Cäsar waren glücklich und die Beiden kommen sich immer näher. Cleo hat heute eine Maus aufgestöbert und ich habe den Beiden das vermießt. Die Maus ist entkommen, wegen mir und Cleo, wie auch Cäsar waren etwas beleidigt. Das dauerte allerdings nicht lange und alles war beim alten. Cäsar lag träge unter der Liege und Cleo war dauernd unterwegs auf Beutesuche.

Mein Schatz hat seinen Laptop geholt und hat etwas recherchiert. Ich habe meine Pflanzen begutachtet, gießen mußte ich nicht, da es ja gestern geregnet hatte. Alle Pflanzen gedeihen prächtig.

Gegen Abend bin ich dann ich die Küche um das Abendessen vorzubereiten. Es gab Schweinelendchen mit Bratkartoffeln und gemischten Salat aus dem eigenen Garten.

Das war ein Samstag ... erholsam bei 25° C im Schatten und am späten Abend hat es auch etwas geregnet. Gerade richtig für meine Pflanzen. Was will ich mehr? Das Leben ist schön!

Schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen