Freitag, 7. August 2009

Wochenziel erreicht ....

und das obwohl es am Montag geregnet hat.

Die Bodenplatte für die Garagen und den Rest des Bau's sind fertig und müssen nun trocknen. Das dauert mindestens 14 Tage aber das heißt nicht, dass wir nun Urlaub haben, im Gegenteil.

War übrigens ein teurer Spass aber in 3 Tagen waren die 340 m² professionell geschüttet, abgezogen und geglättet. Sieht sehr gut aus und wir haben es sogar geschafft Cäsar davon abzuhalten alles zu inspizieren. Wir mußten ihn allerdings einsperren. Keine Angst, es ging Cäsar nicht schlecht. Er wurde so verwöhnt mit Lekkerlis, dass Cäsar es gut ertragen hat. Aber sobald er wieder raus durfte war er auch genau dort! Abdrücke hat er aber nicht mehr hinterlassen. Cäsar ist schon ne Marke aber wir lieben unseren Cäsar, genau so wie Cleo.

Cleo hat sich mittlerweile zu einer sehr lebhaften Hündin entwickelt und bereitet uns sehr viel Freude. Ist aber manchmal auch recht anstrengend. Am glücklichsten ist sie draussen und je dreckiger, um so schöner. Gehorchen mag sie nicht so gerne aber es wird immer besser.

Den Freitag haben wir noch nicht verplant aber der Rasen muß wieder gemäht werden und im Garten steht auch einiges an. Uns wird es auf jeden Fall nicht langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen