Sonntag, 23. August 2009

Ein Sonnentag in Ostvorpommern ....


und Sonntag dazu! Es war heute nicht ganz so heiß, eben ein schöner und sonniger Tag den wir auf unserer Terasse genießen konnten.

Ja ich weiß, wir sind oft auf der Terasse am Wochenende aber Cleo will einfach raus. Sie wird zickig und ist nicht zu halten. Aber auch Cäsar liebt es wenn wir auf der Terasse sind und warum sollen wir nicht raus?

Ich habe mich um meine Blumen gekümmert und dann auch noch meine Bougainvillea umgetopft und das am Sonntag. War aber halb so schlimm, nur mußte ich davei immer ein Auge auf Cleo haben. Aber mittlerweile stören sie die Leute nicht, die vorbeigehen. Nur wenn sie einen Hund dabei haben wird sie aufmerksam, sie läuft aber nicht mehr weg. Das ist schon ein kleiner Fortschritt. Ich bin selbst schuld weil ich sie nicht erzogen habe und nun ist das noch viel schwieriger. Immerhin ist das mein erstes Hündchen und sie war so klein und verängstigt als wir sie bekamen. Mittlerweile ist sie ja ausgewachsen und versteht auch alles ... wenn sie will. Im Sommer ist das ja einfach, wenn sie nicht gehorchen will, muß sie rein und spätestens beim 3. Mal klappt das dann auch und sie gehorcht. Ist ganz schön stressig aberwas soll's.

Morgen beginnt eine neue Woche und ich hoffe, das schöne Wetter bleibt uns noch eine Weile erhalten. Nachts kann es ruhig etwas regnen, das erspart mir das Gießen.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen