Dienstag, 11. August 2009

Illner intensiv - SPD ....

boah war das ein Ge-eier! Wenn die nur solche Leute da haben in der SPD, dann wird das nichts.

Münte ... verliebt in eine junge Frau, ein Kücken mit türkischem Namen, dummen Sprüchen und Abitur ( ich frage mich wie man so ein Abitur schafft ) und eine Schriftstellerin, die eigentlich auch nicht mehr gesagt hat. Ich kenne diese Schriftstellerin nicht! Eine Bildungslücke?

Sorry ... aber diese Partei kann man doch nicht mehr wählen! Ich habe früher auch immer die SPD gewählt und mit Schröder habe ich mir mein eigenes Grab geschaufelt. Nein, das ist keine Volkspartei mehr! Die heutige "Linke" ist mehr SPD als die SPD selbst. Ist ja auch ein Ableger der SPD und ich hoffe, die Leute gehen mal wieder wählen.

Der Kanzlerkandidat der SPD ist in meinen Augen eine Lachnummer und ich denke, sie bleiben sogar unter 20%. Die CDU ist um kein Haar besser aber sie wird wohl die meisten Stimmen bekommen ... leider.

Angie wird es schon richten und ihrem Ziel noch näher kommen.

Bei Bilderberg war sie ja schon und das sagt auch schon alles!

Die Reichen und Mächtigen unterdrücken des Volkes Wille und die Idioten wählen sie noch. Ich möchte hier niemanden beleidigen aber fragt Euch doch mal warum man das deutsche Volk verblöden lässt und für Bildung nichts übrig hat!? Nur Dumme lassen sich gut regieren!

Kommentare:

  1. So ist es. Dumme lassen sich gut regieren. Und Unterdrückte. Der Rest zockt ab und sponsert...

    AntwortenLöschen
  2. Genau ... zum Glück haben wir nicht nur Dumme. Fragt sich bloß eie lange noch?!
    Es ist Gewissenssache und ich denke, die haben alle kein Gewissen mehr. Sie zocken, gewinnen und das Volk bezahlt. Traurige Gesellschaft!

    AntwortenLöschen