Mittwoch, 19. August 2009

Hart aber fair ....

wer glaubt das noch?

Richtig ist, wir Deutschen bekommen vom Staat vorgeschrieben welche Leuchtkörper wir verwenden dürfen. Ist das Freiheit und Demokratie? Das ist doch die reine Unterdrückung des deutschen Volkes, ja ich sage dazu Sklaverei und angeführt wird das weder von den Linken, noch von den Rechten. Es ist die gewählte Regierung, die uns eigentlich dienen wollte ... schon vergessen? Auch hier ... sorry ... von einem dummen Volk! Intelligente Menschen wählen nicht ihren Untergang.

Wie lange lassen wir uns das alles noch gefallen? Die Bundeskanzlerin Angelika Merkel sollte doch wissen wie es in der DDR war oder gehörte sie zu den Privilegierten in der DDR? Natürlich war sie das denn sie durfte das Land , sorry, die DDR verlassen und reisen wohin sie wollte, sogar in den Westen!

Nein, ich persönlich habe nichts gegen die Bundekanzlerin einzuwenden. Meine Karriere wäre sicher auch besser verlaufen wenn ich nur an mich gedacht hätte. Vielleicht bin ich zu weich aber ich könnte oder konnte keinen opfern um meine Karriere zu sichern und ich wollte das auch nicht.

Wir Deutschen sind ein geduldiges Volk, lassen uns alles gefallen aber in Freiheit leben wir nicht! Mittlerweile ist es schon fast schlimmer als es in der DDR jemals war. Alles wird uns vorgeschrieben, da nehmen sich CDU und SPD nichts. FDP und die Grünen wollen eigentlich auch nur regieren. Unverständlich ist mir allerdings, dass Parteien mit so wenig Prozentzahlen überhaupt mit regieren dürfen. Wollte es das Volk so? Sicherlich nicht!

Gerade höre ich von Trittin (Grüne) wir müssen nach inernationalen Standarts leben. Ja wo leben wir denn? Ich dachte in Deutschland! Nein ... mittlerweile leben wir in irgendeiner Region der Welt, nicht nur Europa und Anlelika Mekel will diese Welt einmal regieren. Na dann .... geht wählen ihr Deutschen oder lassen wir uns weiter verarschen?!!!!

Gute Nacht und wunderschöne Träume allen Menschen auf dieser Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen