Donnerstag, 8. November 2012

Amerika hat gewählt ....


aber das interessierte mich überhaupt nicht! 

Alle öffentlich, rechtlichen Sender ritten auf dieser Welle, während auf fast allen dritten Regionalprogrammen ein alter Tatort lief. In der ARD wurde sogar noch eine richtige Party gefeiert. Ja wo leben wir denn? Mit mehr als 8 Milliarden GEZ Geldern lässt es sich gut feiern!

Obama ist gewählt und er hat mehr als drei Milliarden Dollar versenkt für seinen Wahlkampf. Das Volk hätte lieber ein paar Annehmlichkeiten von den Milliarden gehabt. Mittlerweile leben mehr als 700.000 Amerikaner in Zeltdörfern, weil sie Arbeit und Heim verloren haben. Das wird in ein paar Jahren auch in Deutschland so sein. Die USA sind unsere Vorbilder. Die Kriminalität haben wir schon, allein das Strafmaß ist noch nicht angepasst! 

Auch die deutsche Regierung hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Sie haben sieben Stunden lang getagt, um die Praxisgebühr ab Januar abzuschaffen, das Betreuungsgeld ab August einzuführen und die Lebensleistung eines arbeitenden Menschen um ein paar Euro zu erhöhen. Natürlich mit Auflagen! 
Was ist das nur für ein verlogener Verein? Das hätte man sicher in einer halben Stunde beschließen können oder haben sie das auch getan und den Rest der Zeit gefeiert? Ich halte das für möglich!

Der Haushalt soll angeblich nächstes Jahr ausgeglichen sein. Wer glaubt das? Ich nicht! Alleine die Milliarden, die in die EU fließen werden uns viele Jahre Sorgen bereiten. Ich hoffe, diese Politiker werden eines Tages zur Rechenschaft gezogen. 

Wir sollten endlich Gebrauch vom § 146 GG machen, sonst gehen wir unter. Wir brauchen eine gesamtdeutsche Verfassung! Das Grundgesetz hat ausgedient, das schreiben sich die Politiker um, wie sie es haben wollen. Und wir brauchen wieder unabhängige Richter und keine Lakaien der Politiker. Die Zeit ist reif!

Ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden, der endlich mal für Aufklärung sorgt, was uns deutsche etablierte Parteien vorenthalten!
Die Mär von der gesamtdeutschen Verfassung von Dominik Storr, Rechtsanwalt 
Und hier das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Schaut mal nach, wie oft sie es geändert haben!

Kommentare:

  1. Achso, Amerika hat gewählt, wer hat denn diesmal gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Joey, kann ich Dir nicht sagen, weil ich nicht dabei war! *grins*

      Löschen
  2. Ich wünsche dir, liebe Kathy mal einen schönen Abend.
    Ich darf noch nicht ...

    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Liebes. Hab momentan etwas Stress mit meinem PC. Abstürze über Abstürze und keine Ahnung woher das kommt. *grübel*
      Genieße das Wochenende!
      LG Kathy

      Löschen
    2. Klimawandel, The Day After Tomorrow

      Löschen
    3. @Joey,
      wie meinst Du das? Irgendwie stehe ich auf der Leitung!

      Löschen
    4. Ja, das geht mir manchmal auch so

      Löschen
  3. Sonnenstürme meint Joey vielleicht. Sie sind gerade die Tage sehr heftig, darum die ganzen Erdbeben.

    Wenn du Stress mit Rechner hast mail mich bitte an - auf archimeda@web.de
    In der Zeit bitte alles mit Stromschutzstecker schon mal sichern.

    Gute Nacht
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Uli, ich habe alles Wichtige gesichert und natürlich auch mit Stromschutzstecker. Momentan ist der Stress vorbei aber man weiß ja nie.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ein Buch von George Orwell mit dem Titel "Farm der Tiere". Da ist genau beschrieben, wie das alles läuft. Die Geschichte gibt es auch als Zeichentrickfilm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Das kann man jetzt auch an unseren Staat anpassen! Hier kann man es gut nachlesen:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere

      Löschen