Donnerstag, 2. Juli 2009

Sonne pur ....

war heute angesagt und eigentlich hätte ich an die Ostsee fahren sollen. Leider hatte heute dafür keine Zeit und das war jammerschade.

Ich mußte dringenden Schriftkram erledigen, dann ging der Kopierer nicht und ich habe mich fast zwei Srunden damit abgemüht alles im Handbuch nachzulesen um dann über den support im Internet festzustellen, eine neue Patrone muß her. Da mein Schatz gerade in Neubrandenburg war, bat ich ihn über Handy, mir eine mitzubringen. Wenigstens das klappte und wir waren um 22 €uro ärmer.

In der Zwischenzeit habe ich dann zwei Bänke gestrichen, das heißt, ich habe das Holz wetterfest imprägniert und da ich schon dabei war und er sehr schnell getocknet ist, gabe ich den Anstrich gleich dreifach wiederholt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin ein bißchen stolz darauf. Sogar mein Schatz hat mich gelobt und das heißt schon was.

Die Kopien habe ich heute allerdings nicht mehr gemacht, das erledige ich morgen. Das geht ja nun auch sehr schnell und damit ist das dann abgeschlossen.

Zum Abendessen gab es Rettich und Zwiebeln aus dem eigenen Garten. Die Tomaten sind leider noch nicht ganz so weit. Gekochte Eier und Brot. Keine Wurst und kein Käse aber es hat uns sehr gut geschmeckt.

Dann saßen wir noch sehr lange auf der Terasse und genossen die etwas kühlere Luft. Vleo und Cäsar waren natürlich dabei und sehr glücklich.

Morgen wollen wir nach Neubrandenburg, naja wir müssen einiges einkaufen im Baumarkt und so fahren wir dann mit Anhänger und es wird eine ganze Zeit draufgehen. Ich denke mal, der Tag ist dann gelaufen. Egal, das Wochenende liegt vor uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen