Freitag, 10. Juli 2009

Etwas stürmisch ....

war es heute aber auch sonnig und etwas Regen. Alles in allem war ich mit der Wetterlage zufrieden. So konnte ich heute auch mal wieder andere Dinge erledigen.

Eigentlich müßte ich wieder einmal einkaufen gehen aber so richtige Lust hatte ich heute nicht und muß das wohl morgen nachholen. Immerhin steht das Woxchenende vor der Tür und da möchte man auch etwas gutes essen. Na ja ... so schlecht war unser Essen heute auch nicht. Ich habe ein paar Hähnchenschlegel gegrillt und mit Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch ein schmackhaftes Essen zubereitet. Einen gemischten Salat dazu und ein Glas Wein ... was will man mehr?

Sogar Cleo war von den Hähnchenkeulen begeistert und wollte Nachschub, den sie natürlich bekam. Cäsar hat sich heute von Trockenfutter ernährt und ein winzig kleines Schälchen Nassfutter eingenommen. Vei dem warmen Wetter muß man vorsichtig sein, es wird ganz schnell schlecht und so gebe ich Cäsar immer nur das war er gerade frißt.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag ohne viel Stress. Morgen muß ich um 6 Uhr aufstehen, da einiges ansteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen