Mittwoch, 29. Juli 2009

Illner intensiv ....

heute über die Partei "Die Linke" war eine Farce.

Wie Oskar Lafontaine schon sagte regieren die "Reichsten" die Privaten Sender und CDU und SPD die öffentlich rechtlichen Sender. Und da gibt es ja schon lange Zensur. Das merkt man wenn man mal im Ausland deutsche Nachrichten sieht oder hört.

Maybritt Illner ist die Marionette der öffentlich rechtlichen Sender und somit darf Oskar Lafontaine nicht reden. Ihm wurde mehrere Male einfach das Wort abgeschnitten.

Das ist eben die "deutsche Demokratie" der jetztigen Regierung. Es ist einfach eine Sauerei was da abgeht! Haben die regierenden Parteien soviel Angst vor den Linken? Scheint doch etwas dran zu sein an dem Konzept der Linken.

Was fordert denn die Linke? Wenn man den ganzen Tag arbeitet, muß man auch davon leben können! Die Arbeitgeber werden immer reicher weil sie von den Regierungsparteien unterstützt werden, den Arbeitnehmer auszubeuten. Das ist moderne Sklaverei und sie begann unter Kohl, fand die Fortsetzung unter Schröder und die Vollendung schafft Merkel.

Hat Merkel denn regieren gelernt? Oder Schröder? Nicht mal Kohl konnte das! Sie alle haben gemerkt, dass Macht etwas tolles ist, wie eine Droge und wenn man süchtig ist braucht man die Droge. Da geht es Angela Merkel nicht anders, im Gegenteil! Sie möchte ja sogar auch noch einmal Bundespräsidentin werden. Mit ihren Beziehungen, die sie durch die Wahl zur Bundeskanzlerin geworden ist, schafft sie das auch! Einmal in dieser Elite, immer in dieser Elite. Bezahlen tut es das dumme Volk und die jubeln ihr auch noch zu!

Irgendwie muß ja auch noch die Pension für all die Beamten in der "EU" bezahlt werden. Das geht natürlich dem deutschen Rentner ab. Mindestens 20 % eher mehr!

Eigentlich hat Angela Merkel unser Land total in den Keller gefahren. Milliarden für die Banken! Konjunkturprogramme für ... ja für was eigentlich? Für eine Strasse, die eigentlich gut ausgebaut ist für 30 bis 50 Autos am Tag und die nun verbreitert wird für 1.800.000 €uro? In einem kleinen Dorf von ca. 600 Einwohnern? Wo die Laternen erneuert werden müßten und ein Platz für die Jugend fehlt? Das nur in meinem Umkreis! Für Kurzarbeitergeld an Konzerne, die nicht lieferfähig sind, wegen der Kurzarbeit! Alle bereichern sich daran und das dumme Volk finanziert es.

Wir brauchen eine Partei wie die Linke um dem Einhalt zu gebieten was momentan in diesem Land abgeht. Wo Staatskarossen für den Urlaub nach Spanien gebracht werden. Und das kam nur raus weil die Staatskarosse geklaut wurde. Der Chauffeur ist seinen Job bestimmt los! Das Auto kann man orten!

Dazu könnte ich auch noch sagen ... dem Volk verordnet man kleine Autos, damit man dann selbst besser durchkommt mit dem Luxuswagen auf Volkskosten. Ganz so bescheuert sind sie ja nicht, unsere Gesetzgeber.

Das ist Wahlkampf! Gewinnen wird ihn wahrscheinlich die CDU weil Angela Merkel ja regieren kann. Fragt sich bloß wo oder wen?! Ach ja ... MeckPomm ... z. B. hier im Dorf, da gibt es nur CDU obwohl fast keiner in der Partei ist.

Menno ... war das wieder gut für meinen Blutdruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen