Dienstag, 14. Juli 2009

Heiss ist es in MeckPomm ....

und ich mußte heute unbedingt etwas im Garten tun.
In der Sonne waren es mehr als 40°C und eigentlich sollte man da wirklich nichts tun. Ich habe auch versucht im Schatten zu arbeiten, was mir nicht immer gelang. Ich war glücklich über jede Wolke und merkte erst wieder wenn mir der Schweiß runterlief, ich stehe in der prallen Sonne.

Habe heute einiges an Unkraut beseitigt und war richtig stolz auf den Berg voller Unkraut. Und dann habe ich auch mal einen Korb Zwiebeln geerntet. Meine ersten selbst geernteten Zwiebel. Naja, ich habe sie ja schon mal probiert und sie schmecken gut. Heute allerdings waren es mehr als fünf Kilo, mein Schatz meinte er sind mindestens sieben Kilo. Egal, der Korb war auf jeden Fall recht schwer und die nächsten Wochen brauche ich keine Zwiebeln kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen