Freitag, 10. Juli 2009

Milliarden für notleidende ....

Banken. Das heißt ... zinslose Kredite auf Kosten des Steuerzahlers und diese Kredite müssen nicht einmal zurück gezahlt werden.

Menno .... so eine Bank suche ich schon lange! Habe sie leider nicht gefunden und ich denk mal, die gibt es auch nicht! Banken sind nicht so blöde wie unsere Regierung! Und die faulen Papiere schreiben sie auch noch auf unsere Kosten ab. So müssen sie jahrelang keine Steuern zahlen.

Ich habe noch nie einen Kredit von einer Bank bekommen ohne dafür Bearbeitungsgebühr und Zinsen zu bezahlen. Ganz abgesehen von der Rückzahlung, das wollten sie auch noch! Was habe ich da falsch gemacht?

Meine einzige Hoffnung ... das Volk wacht auf und wird den jetztigen Regierenden mal wirklich einen Denkzettel verpassen. Aber das ist natürlich wunschdenken und ich weiß es.

Nicht umsonst habe ich mir Ackerland zugelegt um mich selber zu versorgen. Und auch dafür muß ich noch Steuern bezahlen. Sie nehmen was sie kriegen können! Schließlich haben sie fürstliche Pensionen und die werden auch vom Steuerzahler finanziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen