Samstag, 25. Juli 2009

Boah ... schon wieder Wochenende ....



der reinste Wahnsinn!

Am Mittwoch war hier soviel los, dass ich nicht einmal Zeit hatte hier etwas zu hinterlassen. Aber der Abend war recht angenehm und immer muß man ja auch nicht alles mitteilen ... oder?!

Am Donnerstagmorgen hatte ich wieder einen Zahnarztermin der glimpflich und ohne Schmerzen verlaufen ist. Und am Nachmittag sind wir dann zu unserem Freund, Förster Fritz gegangen um seinen Geburtstag zu feiern. Er ist stolze 79 Jahre geworden und wir sind auch schon zum nächsten, runden Geburtstag wieder eingeladen.

Es war ein schöner Tag mit herrlichem Sonnenschein. Dann kam ein kurzes heftiges Gewitter und danach war es wieder sehr schön aber um etliches angenehmer, da es kühler war.

Viele Leute waren da und es wurden Ständchen gebracht von den Jägern und auch eine besondere Einlage gab es von einer Nichte des Försters. Sie spielte Flöte, klassisch und perfekt. Es war schon ein besonderes Erlebnis, zumal sie das beruflich macht und momentan hier in Mecklenburg Vorpommern auch einige Termine hat, wo man sie sehen und hören kann. Sie ist sehr nett und hat überhaupt keine Starallüren. Spätestens nächtes Jahr sehen wir uns wieder.

Natürlich kamen wir auch wieder spät nach Hause aber die Letzten waren wir dieses Mal nicht!

Da wir am Freitag nichts besonderes vor hatten, konnten wir sogar ausschlafen und es hat uns heute wirklich niemand gestört. Einfach klasse!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und viel Sonne. Geregnet hat es heute ja nun schon genug. Der Garten ist gegossen und für das Wochenende reicht es dann auch mit dem Wasser. Die Sonne hat jetzt Vorrang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen