Mittwoch, 15. Juli 2009

Ostvorpommern ....

war heute ein heisses Pflaster.

Früher wollte ich immer in den Süden und dort meinen Urlaub verbringen weil ich dachte, im Norden ist schlechtes Wetter und kalt. Das stimmt hier aber gar nicht! Mittlerweile lebe ich ja nun schon über zwei Jahre hier und jeder Sommer war bisher schön und er war sehr viel wärmer als ich dachte.

Heute hatten wir 32° C im Schatten und sogar am Abend um 22.30 Uhr waren es immer noch 22° C. Eine laue Nacht und sehr angenehm. Wenigstens am Abend ging ein laues Lüftchen, am Tag war keine Lufbewegung zu spüren.

Ich habe mich heute nicht mit Ruhm bekleckert und nur das nötigste getan. Irgendwie spielte mein Kreislauf heute nicht mit. So habe ich halt mal einen Urlaubstag eingelegt und zwischendurch mal geduscht. Unser Pool wird erst im nächsten Sommer gebaut und dann werden wir hoffentlich auch mit allem fertig sein.

Ist eben ein großes Anwesen und wenn man alles selber machen muß dauert es halt. Aber wir schaffen es schon! Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen