Dienstag, 21. Juli 2009

Unsere Glücksbringer ....

die Schwalbenfamilie. Hier sieht man leider nur das Nest aber es sind wirklich Schwalben drin und Junge haben sie auch schon. Manchmal lugen alle am Rand hervor mit offenen Schnäbeln.



Einige Nachteile haben wir natürlich auch. Wenn ich vom Einkaufen komme parke ich immer vor der Tür um die Sachen nicht so weit schleppen zu müssen. Genau da steht mein Wagen dann direkt in der Einflugschneise der Schwalben und ist dann total verkackt.

Jetzt stelle ich meinen Wagen nach dem Auspacken immer gleich weg aber mindesten fünf bekackte Stellen habe ich trotzdem drauf. Da hilft dann nur waschen.

Kommentare:

  1. Ich kenne das. Auch bei uns sind Schwalben unter dem Dach. Die Kacke ist Scheiße. Aber natürlich müssen die Vögel auch mal...

    AntwortenLöschen
  2. @Nervenruh ...
    wir müssen ja schließlich auch mal ;-) aber wir sind halt erzogen. Die Schwalben lernen das nie! Ich mag sie trotzdem!

    AntwortenLöschen