Donnerstag, 14. Januar 2010

Leicht angeschlagen ....

waren wir heute. Vielleicht haben wir und beim Schnee schippen etwas übernommen und erkältet.

So haben wir heute nicht viel gemacht außer heißen Tee mit Zitrone trinken und inhalieren mit Kamillenextrakt. Ein heißes Fußbad wirkte Wunder, zumindest bei mir. Ich glaube morgen bin ich wieder in Ordnung. Mein Schatz hat wohl etwas mehr abbekommen. Uns tatendie Knochen weh aber es könnte auch Muskelkater sein. Schließlich war es eine ungewohnte Arbeit und wir haben ja stundenlang Schnee geschippt. Ich eher weniger, da ich ja schließlich noch einen Haushalt habe und meine Tierchen versorgen muß.

Wir werden es überleben und hatten schon schlimmere Erkältungen. Außerdem ist das Wochenende in Sicht und am Montag geht es dann wieder richtig los. Bis dahin sind wir sicher wieder fit.

Euch allen einen schönen Freitag und vorsorglich schon mal ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen