Dienstag, 26. Januar 2010

Klirrende Kälte ....

aber heute Mittag hatten wir schon mal 2° C in der Sonne. Das war fast angenehm warm! Für die kommende Nacht sind bis -25° C angesagt. Die kälteste Messung ist kurz vor Sonnenaufgang. Ich werde da nicht extra aufstehen und nachschauen. Nein, ich habe das Glück, mich nochmal umdrehen zu können und bei einer wärmeren Temperatur aufzustehen.

Bei diesen Temperaturen, wer redet da noch von Klimaerwärmung? Dieser Winter macht den Klimaforschern einen dicken Strich durch sie Rechnung. Wobei sogar die Klimaforscher geteilter Meinung sind!

Ich lebe ja nun schon ein Weilchen und wir hatten immer mal wärmere und kältere Winter. Sogar im Sommer war es nicht immer so richtig warm wie man es sich manchmal gewünscht hätte.

Unsere Klimakanzlerin redet ja auch nur davon! Wir sollen kleinere Autos fahren, während sie die dicken Schlitten unter ihrem Hintern haben. Besonders aufgefallen ist mir der Wagen, der grünen Frau Künast. Das gefällt mir, Wasser predigen und selbst Wein trinken. In NRW haben Bürger geklagt gegen das neue überdimensionale Kohlekraftwerk, das mehr als das dopptelte CO² ausstößt und das Gericht gab ihnen Recht. Nun hat das Land NRW einfach das Gesetz geändert! Sie regieren zum Wohle ihrer eigenen Taschen und haben einen Eid geschworen - zum Wohle des deutschen Volkes!

Sie nehmen und nehmen, führen das Land in den Ruin und erhöhen sich die Diäten. Ist das Volk wirklich so dumm? Rentner, die vorgesorgt haben, damit es ihnen im Alter nicht schlechter geht, die müssen jetzt kräftig Steuern für ihre eigene Vorsorge zahlen.

Die Banken sind die Gewinner und ich sehne mich nach einem Obama, der die Verursacher der Krise zur Kasse bittet. Deutschland schickt lieber noch ein paar hundert Soldaten in den Krieg um unser Land am Hindukusch zu verteidigen.

Trotz allem, wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch und haltet Euch gut warm diese Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen