Samstag, 9. Januar 2010

Die harmlose Daisy ....

hat ein bißchen gepustet und das war es dann auch schon. Geschneit hatte es ja schon bevor Daisy in Sicht war und wenn noch ein paar Flocken vom Himmel fallen ist das nicht weiter schlimm. Schließlich ist Winter und da gehört Schnee irgendwie dazu. Vor die Türe wollte ich heute aber auch nicht, dazu war es zu ungemütlich. Die Wege waren frei gepustet und was sollten wir draußen? Mein Schatz hat nur den Briefkasten entleert und kam auch schnell wieder rein.

Cäsar ist trotz des stürmischen Wetters für 5 Minuten raus. Das reichte dann auch und er legte sich wieder an sein warmes Plätzchen bei der Heizung.

Wir haben heute lange geschlafen und statt Frühstück gab es Brunch. Es war ein gemütlicher Tag zu Hause im Warmen. Der morgige Tag wird ähnlich verlaufen und in der kommenden Woche lassen wir es langsam wieder anlaufen.

Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen und sturmfreien Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen