Freitag, 5. März 2010

Kein Schlaf, aber Alpträume ....

hatte ich letzte Nacht!

Wir bauen ja gerade unsere Wohnungen im Obergeschoß aus. Letzte Nacht träumte ich, es sind keine Abflüsse für die Küche da. Ich habe gleich heute morgen nachgeschaut und siehe da, es war alles vorhanden.

Die letzte Nacht hat es wieder geschneit und alles war weiß. Zum Glück war bis Mittag der Neuschnee wieder weg und die alten Berge von Schnee wieder etwas kleiner.

Ich war heute in Friedland um einzukaufen. Nach fast 2 Monaten habe ich meinen Wagen wieder mal bewegt und es war ein schönes Gefühl. Die Strassen waren frei aber die Temperaturen lagen um die 0° C. Meine Sitzheizung funktionierte perfekt und es machte richtig Spass. Es waren nicht viele Autos unterwegs, das ist hier einfach so und ich genieße es.

Ich ließ mir Zeit und brauchte fast drei Stunden bis ich wieder zurück war. Mein Schatz hat in dieser Zeit in der Wohnung gearbeitet und man sah die Fortschritte. Dafür brachte ich ihm auch sein Lieblingsbier mit und darüber freute er sich. Nun werden wir erst einmal das Wochenende genießen und am Montag geht es dann weiter.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen