Samstag, 20. März 2010

Frühlingsanfang ....

nun ist er wirklich da, zumindest kalendarisch! Tag und Nacht sind gleich lang und ab heute wird es jeden Tag etwas länger hell bleiben.

Das Wetter war heute leider nicht sehr frühlingshaft. Es hat fast den ganzen Tag leicht geregnet aber es war recht mild. Ich habe schon einige Kübelpflanzen auf die Terasse gestellt wie meinen Oleander die Tulpen, die ich in zwei Kübeln gepflanzt hatte. Der Oleander treibt schon und die Tulpen haben auch schon eine stattliche Größe. Auf der Terasse ist es recht windgeschützt und sonnig. Wenn sie denn hervorkommt, die liebe Sonne.

Heute Morgen habe ich meine Küche auf Hochglanz geputzt und danach war Wochenende angesagt. Das heißt, einfach ausruhen und sich erholen. Hoffentlich wird es nächste Woche nicht jeden Tag regnen, damit man auch draußen etwas tun kann. In zwei Wochen ist ja schon Ostern und eigentlich geht jetzt alles viel zu schnell. Der lange Winter ist zum Glück vorbei und ich hoffe, wir werden auch einen schönen und langen Sommer bekommen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen