Donnerstag, 18. März 2010

Endlich ....

der Frühling ist da!

Strahlender Sonnenschein, den ganzen Tag und die Temperaturen, 16°C, es war traumhaft schön. Ein paar kleine Schneehügel liegen noch herum aber bis zum Wochenende ist der letzte Schnee auch weg. Cäsar und Cleo sind überglücklich und erkunden die Natur auf's Neue. Cäsar lag auf der Terasse und ließ sich die Sonne auf seinen Bauch scheinen.

Unsere Probleme sind auch etwas kleiner geworden. Eines wurde gelöst, mit Hilfe eines Freundes. Das zweite ist auch kein Problem mehr und das dritte, das lösen wir noch! Dann kommen die nächsten Probleme aber auch die bekommen wir in den Griff. Es muß und soll ja voran gehen! Wir haben uns viel vorgenommen!

Ist schon komisch, wenn die Sonne scheint und etwas Wärme unser Herz erfüllt, sieht die Welt doch gleich wieder viel besser aus. Als ich heute unterwegs war, staunte ich über die vielen Menschen. Die Parkplätze waren voll, die Gehwege von Menschen übersät und es gab so viele Radfahrer wie im letzten Sommer. Erstaunlich was so ein Frühlingstag bewirkt!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen