Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ein warmer Tag ....

heute in Ostvorpommern. Es war bewölkt aber ungewöhnlich warm. Mir macht das nichts aus, ich habe es lieber warm als kalt.

Unser Dachstuhl auf dem Garagen- und Wellnessbau ist fertig. Es sieht toll aus! Jetzt kann ich es mir richtig vorstellen wie es einmal aussehen wird. Natürlich ist noch sehr viel zu tun aber ich werde meinen Wagen in diesem Winter in der Garage parken - das ist sicher!

Für diese Woche haben wir die Arbeit beendet und es geht erst wieder nächste Woche weiter. Es war hart aber dafür wird es auch einmal sehr schön sein. Wir sind zufrieden.

Mein Schatz war heute beim Friseur und sieht wieder sehr gut aus. Heute Morgen hatte ich noch einen alten Mann mit Bart und heute Abend einen jungen, gutaussehenden Mann. Ich muß zugeben - auch ich sehe mit etwas Schminke im Gesicht wesentlich besser aus. Muß wohl am Alter liegen aber ich habe kein Problem damit. Jede Falte ist gelebtes Leben und ich habe nicht nur negative Erinnerungen an mein Leben, im Gegenteil.

Es gab schlechte und es gab gute Zeiten. Die guten Zeiten überwiegen, wohl auch weil man das Schlechte eher verdrängt. An gute Dinge erinnert man sich gerne, schlechte Dinge vergißt man. Der heutige Tag war nicht ganz einfach für mich, zuviele Erinnerungen haben mich heute eingeholt. Der Geburtstag eines Menschen, den ich sehr geliebt habe. Ich will die Vergangenheit nicht vergessen und trotzdem lebe ich heute. Ich habe natürlich Wünsche für die Zukunft aber das Leben ist einfach nicht berechenbar und darum genieße ich jeden Tag, den ich gesund auf dieser manchmal unerklärbaren Welt verbringen darf.

Liebe Grüße an die Welt da draußen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen