Mittwoch, 21. Oktober 2009

Der heutige Tag ....

brachte mir einige Erkenntnisse, die ich hier nicht erörtern möchte.

Nachdem es heute Morgen nicht frostig war, ging die Arbeit bei unserem Garagen- und Wellnessbau weiter. Ich habe heute einen Büro- und Wäschetag eingelegt. Zwischendurch bin ich mit Cleo raus und habe die Sonne genossen. Leider ging das nur an einem windstillen Plätzchen aber da ich genug zu tun hatte, war es nicht weiter schlimm. Ich konnte heute einiges an Schriftkram erledigen aber leider nicht alles. Trotzdem, ein paar Dinge kann ich abhaken.

Morgen möchte ich noch nach Anklam und so bin ich dann auch einige Stunden unterwegs. Irgendwie muß man ja auch mal raus und so nutze ich die Einkaufstour nach Anklam auch um ein bissel zu bummeln. Auf jeden Fall will ich vor Einbruch der Dunkelheit wieder zu Hause sein. Mir ist das nicht geheuer denn es gibt hier sehr viele Unfälle mit Wild und die Gefahr ist natürlich am Abend und in der Dunkelheit extrem erhöht. Dieses Risiko muß ich nicht eingehen.

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen