Montag, 5. Oktober 2009

Ein Montag ....

der für uns ein Sonntag war.

Nach dem stürmischen und arbeitsreichen Wochenende haben wir heute endlich einmal ausgeschlafen. Der Dachstuhl schmückt nun unseren Garagen- und Wellness Bau. Ein paar Dinge sind daran noch zu machen aber das schlimmste haben wir hinter uns.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat mir der Sturm einige Blumenkästen am Eingang zerstört. Von den vier Kästen sind zwei kaputt und ich hoffe ich bekomme sie noch zu kaufen. Sie haben ein schönes blau, das sehr gut zu unserem Dach passt. Die Geranien, in einem dunklen pink sind auch teilweise zerstört aber das bekomme ich schon wieder hin. So stürmisch wie es am Wochenende war, so schön und sonnig war es heute und auch sehr viel wärmer. Das Wetter kann man nun mal nicht ändern und man muß es nehmen wie es kommt.

Sorge bereitet mir Cäsar. Er ist immer noch nicht zu Hause und man weiß ja nie was passiert ist. Normalerweise kommt Cäsar wenn ich rufe aber heute kam er nicht. Ein paar Mal haben wir das schon erlebt aber irgendwann kam Cäsar immer wieder. Einmal habe ich ihn um 4 Uhr reingelassen. Ich kann nicht schlafen wenn mein Cäsar nicht zu Hause ist. Da schaue ich alle halbe Stunde nach ob Cäsar nicht doch da ist. Eine Maus hat er vor der Türe abgelegt aber das war schon heute Nachmittag. Ich hoffe, ihm ist nichts passiert. Er würde mir sehr fehlen! Sogar Cleo horcht auf jedes Geräusch. Mein Schatz ist noch unten in seinem Büro und hält auch Ausschau nach Cäsar. Obwohl, Cäsar ist nicht dumm und macht sich bemerkbar. Er klopft dann einfach an der Balkontür. Hoffentlich ist Cäsar nichts passiert.

Kommentare:

  1. Nur keine Panik! Mein Felix hat sich schon öfter ein paar Tage nicht sehen lassen. Komisch wird es erst nach drei bis vier Tagen.

    AntwortenLöschen
  2. @Nervenruh ... danke für den Trost! Unser Cäsar ist noch nie eine ganze Nacht weg geblieben aber einmal hat er es bis um 4 Uhr ausgehalten, besser gesagt wir haben es so lange ausgehalten. Dann war er endlich wieder da. Ich kann einfach nicht schlafen wenn nicht alle zu Hause sind.

    AntwortenLöschen