Sonntag, 18. Oktober 2009

Ein goldener Herbsttag ....

heute in Ostvorpommern, unterbrochen von ein paar Regentropfen. Alles in allem war das Wetter heute schön aber doch recht frisch.

Wir haben heute sehr lange geschlafen und statt Frühstück gab es Brunch. Am späten Nachmittag hat mein Schatz noch etwas programmiert und für mich recherchiert. Ich habe indessen noch eine Waschmaschine befüllt und danach den Trockner. Da fällt mir ein, der Trockner läuft ja noch. Ich laufe schnell runter und schalte den Trockner aus und lege die Handtücher zusammen. Geht ja ganz schnell.

So, erledigt, die Handtücher liegen im Schrank und ich habe auch gleich die nächste Waschmaschine befüllt, die ich morgen früh laufen lasse. Wäsche fällt bei uns immer viel an aber das ist wohl das kleinste Problem. Wenn ich daran denke was die Frauen früher veranstaltet haben um die Wäsche zu waschen. Heute befüllt man die Waschmaschine und die wäscht dann alles. Ja, ich weiß, es ist Sonntag aber da ich nicht mehr berufstätig bin ist für mich ja immer Sonntag und so sehe ich es anders als die Berufstätigen. Bei mir kann durchaus auch mal ein Mittwoch ein Sonntag sein. Es hat schon seine Vorteile sich nicht mehr mit dieser Mobbing Gesellschaft abgeben zu müssen. Das war es mir wert auf 18 % meiner Rente verzichten zu müssen.

Ansonsten ist nicht viel passiert aber wir hatten einen erholsamen Sonntag. Morgen wird es sicher stressig aber da müssen wir durch.

Einen guten Start in die neue Woche allen lieben Menschen auf dieser Welt.

Eure Merci ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen